english francais

Gästebuch - Guestbook - Livre d'or




Gästebuch-Archiv
Guestbook-archives
Archives de Livre d'or
[Eintragen - Insert - Signer]


Einträge im Gästebuch: 60 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

   
Geschrieben von: Paul Demel, Minden
am 28.02.2008
um 19:14
paul.demel@t-online.de
Glück Zu!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gesamt-Internet-Auftritt. Vor allem ist auch das Vermahlungsdiagramm hervorragend angelegt, sodass auch ein Laie den Werdegang der Mehlhersatellung sehr gut nachvollziehen kann.
Sie haben offensichtlich auch einen guten Designer zur Seite gehabt.

Glück Zu! als DGM Vorstandsmitglied
Paul Demel  

   
Geschrieben von: Doris
am 18.01.2008
um 12:00

ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so  

   
Geschrieben von: Eckhard Tessmann
am 11.11.2007
um 07:41
ecki.tessmann@osnanet.de
Habe zufällig diese Seite geöffnet und mir die
Mühle angesehen, wenn ich darüber nachdenke das es schon über 40 Jahre her ist
das ich dort an der Schule vorbei zur Mühle mit den Handwagen Futter für das Vieh geholt
habe nicht vorzustellen.  

   
Geschrieben von: Manfred Eichler
am 08.09.2007
um 13:34
webadmin@stuhr-varrel.dehttp://www.stuhr-varrel.de/
immer wieder schön neue Sites zu endecken, werde ich demnächst in meiner Linksammlung www.stuhr-varrel.de aufnehmen, gehört ja zur Gemeinde :)  

   
Geschrieben von: Wisser RD
am 15.05.2007
um 16:47
RDW-World@t-online.de
war auf der suche nach infos zum sackaufzug bei euch gelandet und finde es sehr gut das es jemanden gibt der das wissen ums "mehlmachen" so anschaulich weiter gibt.
bin nur miniaturmühlen - bastler und das erst seit kurzem aber habe viel bei euch gelernt
weis was für arbeit in so einer hompage steckt hut ab und macht weiter so  

   
Geschrieben von: Rainer Müller
am 26.12.2006
um 16:03
FaxeMueller@aol.com
Hallo und frohe Weihnachten. Bin selber Müller und Ihre Homepage ist hochinteressant. Plane nun mit meiner Frau einen Besuch Ihrer Mühle im neuen Jahr 2007. Bis dahin ein herzliches Glück Zu ! ( 26.12.06 )  

   
Geschrieben von: Peter
am 05.12.2006
um 21:12
retzbachbert@gmx.de
Grüsse aus Gommenhofen im malerischen Jagsttal. bei uns gibt es auch eine Mühle im Ort!!  

   
Geschrieben von: Alma-Maria Raible
am 02.08.2006
um 08:37
almaraible@aol.comhttp://www.almas-maerchenwelt.de/
Habe mich eine Weile auf Ihrer informativen Internetseite umgesehen und trage mich nun, ehe ich weiterziehe, in Ihr Gästebuch ein.

Alma-Maria Raible aus Paderborn  

   
Geschrieben von: B. D. Poppen
am 20.10.2005
um 23:11
b.poppen@net.hcc.nlhttp://web.inter.nl.net/hcc/B.Poppen
Mühlenfreunde Heiligenrode
Ich gratuliere Ihnen zu dieser schönen und informativen Homepage.
Ich würde mir gerne mal eure mühle anschauen.
Gruß und Glück zu.
B. D. Poppen, Freizeitmüller, Galerie Korn- und Peldemühle "De Liefde" in Uithuizen, Holland http://web.inter.nl.net/hcc/B.Poppen  

   
Geschrieben von: Wilhelm Steffens
am 05.08.2005
um 16:34
WilhelmSteffens@extracts.de
Ich bin sehr beeindruckt von den vielen detaillierten Beschreibungen der einzelnen Müllereimaschinen und ihrer Funktionen. Besonders freue ich mich über die Erläuterung zu der neuen Wärmetechnik des Kinetotherm.

Aber auch unter den Aktivitäten sind die Bilder und Kommentare zu der pädagogischen Arbeit mit Grundschul- und Kindergartenkindern sehr aufschlussreich. Ganz <live> und sehr anschaulich ist auch der Prozess der Bearbeitung der alten und neuen Siebbespannung beim Plansichter mitzuerleben.

Wenn ich mal nicht mehr die Mühlen-Treppen steigen kann, fühle ich mich trotzdem in einer so hervorragend bebilderten und beschriebenen Mühle zu Hause.

Sehr zu empfehlen für weitere Besichtigungen - auch Leute vom Fach kommen dabei noch auf ihre Kosten!  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]